10. September 2010, 01:19 Uhr · Loginname: Passwort: · Registrieren · Passwort vergessen · Hilfe

Home · Galerie · Gästebuch · Sendeplan
  Navigation

Home
FAQ
Downloads
Hall of Fame
Nutzungsbedingungen
Impressum
Sitemap

Online-Radio
Chat-Regeln
Jugendschutz
Sendeplan
Team und Hörer

Marketing
Toolbar
Unsere Banner

Promotion
Übersicht

Online Stats

1 Gast
Penelopp

Aktive Mitglieder: 318
Mitglieder Total: 2.616
Besucher Online: 6
Besucher Heute: 78
Besucher Monat: 24.348
Besucher Gesamt: 2.355.173

Neuestes Mitglied:
Naddel 26

Security Systeme

Partner:

Site-Standard:
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Thema ansehen    

(Forum) :: STAR-PARA.DE :: Fun, Flirt, Fantasy und Online-Radio :: > Online-Radio
 Radio FunStar
Vorheriges Thema Nächstes Thema

Autor Danke !!!   1 # 10 top

djstressman
SuperAdmin

Eingetreten: 13.02.08
Status: Offline
Eingetragen am 01.07.2010 21:14  

Hallo liebe Hörer,
wie ihr vielleicht auf unserer HP gesehen habt, hat zum heutigen tag ein Wechsel in der Sendeleitung stattgefunden. Neue Sendeleitung sind shoppgirl und marionn64, DarkmanJF und ich vertreten sie. Für euch ändert sich nichts dadurch außer bei bedarf der Ansprechpartner. An dieser Stelle möchten wir den bisherigen Sendeleitern Lilalucky und DJRobyn75 einen ganz besonderen Dank aussprechen. Aus einem Trümmerhaufen, der uns hinterlassen wurde haben wir unter euerer Leitung das gemacht was Radio Funstar heute ist. Da ich schon vertretend in der Sendeleitung war, kann ich nachvollziehen, welche Arbeit und welcher Zeitaufwand hierfür, vor allem im Hintergrund nötig ist und verstehe, das ihr aus beruflichen gründen das nicht mehr voll leisten könnt. Ganz besonders danke ich euch für die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit, ohne die es dieses Radio so nicht gäbe. Lilalucky zieht sich vorerst ganz zurück und DJRobyn75 bleibt euch weiter als Dj und Betreiber der HP erhalten. An dieser Stelle gilt unser Dank aber auch dem Team, denn nur mit euerer Hilfe können wir das bisher geleistete erhalten und weiterführen, wir wissen, das wir uns auf euch verlassen können, danke dafür.
shoppgirl, marionn64, DarkmanJF und djstressman

Music was my first love ......

djstressman
DJ

ossi ehrenhalber
ernannt von aelghunter 14.02.09 23: 34: 28

Autor RE: Danke !!!   2 # 10 top

mutzi01
Team-Mitglied

Eingetreten: 28.03.10
Eingetragen am 02.07.2010 07:54  

Dann möchte auch ich mich erstmal bei euch bedanken für die schnelle übernahme des senders, und bei lena und marco für die großartige arbeit die sie geleistet haben.

Dann bleibt mir noch nur noch zu sagen, wir werden allet geben um das radio bzw unsere hörer zufrieden zu stellen und natürlich auch mit unserer kraft und unserem einsatz so gut es möglich ist hinter euch zu stehen.

Nun ich kann nur für mich sprechen, denke aber das es auch im Sinne des ganzen teams ist.

liebe grüße eure

mutzi01( gabi)

Uns allen und auch den cheffes viel Glück und viel Spass

Es ist eine Kunst ohne Worte zu verstehen, es ist eine Lebensaufgabe zu lieben ohne zu verletzen.

Autor RE: Danke !!!   3 # 10 top

chr83
Team-Mitglied

Eingetreten: 17.02.06
Eingetragen am 02.07.2010 10:30  

ich hab dazu auch keine Worte ausser ein DICKES FETTES DANKESCHÖN AN MARCO & LENA ihr wart super Chefs...
Und ein GANZ DICKES DANKESCHÖN geht an Marion djstressman darkman und shoppgirl das ihr das Radio weiter macht....
Ich find es super schön das,das Radio nicht untergehen muss.

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“

Autor RE: Danke !!!   4 # 10 top

thepope
SuperAdmin

Eingetreten: 28.12.09
Eingetragen am 02.07.2010 17:03  

weil ick ja kein solcher poet bin wie die meisten hier sag ick einfach nur DANKE an Marco und Lena .... mit marco muß ick ma een tinken und lena mal knuddeln

euer vati

Mein Gott was wird nur aus Deutschland werden wenn ich einmal nicht mehr da bin

Autor RE: Danke !!!   5 # 10 top

Lilalucky
SuperAdmin

Eingetreten: 11.09.08
Eingetragen am 07.07.2010 00:28  

Hallo Community,

dass ich vom Radio nicht wegkomme, hab ich letztens gemerkt...... bin auf Sende trotz Abschied....
heute schrieb mich eine treue Hörerin an:
also ehrlich Lena.. als Freundin. wenn du Zeit und Lust hast zum Senden dann bitte tu es für uns.."MICH"

Mal ehrlich, kann ich da widerstehen???

Ich denke, ihr werdet mich nicht unter "abgehakt und vergessen" ablegen.
Knuddelz
Hab Euch alle lieb

Lena

........(../)
|_|_|(ړײ).
..║---▓)_)
..║..╝╚......

LiLaLuCkY

die schwarze Seele hier und Zicki von Schatzi

Autor RE: Danke !!!   6 # 10 top

Rosentaublatt32
Oberst

Eingetreten: 27.03.07
Eingetragen am 07.07.2010 00:52  

Nee süße.. Lilaringelsöcksche.. überlegen müßen hier andere ;o)
Ich finde schon voll bescheiden das dein Schatzüüü das Feld hier einfach so verlassen hat.. "WIR". die "ALTEN".. kommen sicher nicht täglich Online um quartalsmäßige "NEUZUGÄNGE" zu hören.. wir kommen ( jetzt red ich von mir und 2 FREUNDEN) wegen DIR und den vielen Supergeilen DJ's die uns täglich das Leben versüßen.. WATT WÄRE DAS RADIO OHNE DIE PROFIS???.. Nach Steffi und Rainer gab es nur wenige die dieses AMT direkt annehmen wollten.. (DANKE AN DIE ALTEN 0 PROFI'S !!!:o) )
Nichts gegen NEUE Dj'.. ich bin ne TOOOTAAAALL verwöhnte Zicke die den Chat auch nicht mag seid er Neu is.. ich hasse neues
DAS REALE LEBEN IST TÄGLICH NEU UND... wie soll ich sagen: anstrengend!!!!
Ich wünsche und hoffe für die Zukunft das "UNSER Radio" wenn ich JETZT AUSSCHALTE,.. MORGEN UND IM KOMMENDEN JAHR NOCH GENAU WIE HEUTE BESTEHT... MIT Dj'S, Freunden und Menschen die ich kenne, mag und mit denen ich lachen und ( faxen) machen kann ;o)

IN DIESEM SINNE.....
SCHLAAAAAND BEKOMMT DEN 4. STRN UND WIR KOMMEN ONLINE AUF DEN 1. PLATZ WENN ALLE AN EINEM STRANG ZIEHEN UND AN DAS HIER GLAUBEN!!!!

Habe EUCH alle lieb und hoffe niemand fühlt sich ans Bein gepinkelt nur weil ich sage was ich denke <<< so bin ich halt ;o)..

Bussi Lena.. Drück dich doll

Das Leben ist ein Kampf, Siege!!!.....

Autor RE: Danke !!!   7 # 10 top

Abrafax75
SuperAdmin

Eingetreten: 17.02.06
Eingetragen am 07.07.2010 00:53  

Tja, kein Wunder. Von RFS kommt man einfach nicht weg.

Übrigens auch ein ganz liebes Dankeschön an djstressman, der am 01. Juli eine wirklich rührende Ansprache zum Ausstieg aus der Sendeleitung von mir und Lilalucky gehalten hat.

Hier bleib ich - hier gefällt's mir ;)

@ Rosentaublatt32:
Du hast unsere wirklich schwere Zeit mitbekommen. Du weißt, was die "Alten" durchgemacht haben, was alles nötig war, um RFS wiederzuerwecken. Und wenn wir das durchgehalten haben, bekommt uns anderes erstrecht nicht weg.
Ich bin ja auch nicht komplett weg. Als DJ und Webbi bleibe ich Euch erhalten. Und Lilalucky hat es sich ja glücklicherweise auch wieder anders überlegt.
In dem Sinne. WIR HÖREN UNS ;)

Abrafax75
Superadministrator, Streamtechnik, HP-Programmierung
www.krell-inter.net | www.krelli-para.de | www.krelli.de | www.webtastik.de | www.star-para.de

Meine Urkunde *froi*

Autor RE: Danke !!!   8 # 10 top

Lilalucky
SuperAdmin

Eingetreten: 11.09.08
Eingetragen am 07.07.2010 01:00  

Jepp
@ Karo, Profi simma alle nich aber wir machen det beste draus
WIR hören uns.... wer mag... guggst Du Sendeplan

........(../)
|_|_|(ړײ).
..║---▓)_)
..║..╝╚......

LiLaLuCkY

die schwarze Seele hier und Zicki von Schatzi

Autor RE: Danke !!!   9 # 10 top

prilkoenig
Major

Eingetreten: 08.06.10
Eingetragen am 07.07.2010 01:26  

Ich lese die worte von Karo und mir blutet das herz ich sitze hier und würde gern wieder senden wollen,nur sind mir die hände gebunden.jedenfalls freue ich mich das unser lenchen alias ringelsöckchen mal wieder ne sendung machen tut

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.

Autor RE: Danke !!!   10 # 10 top

aelghunter
Team-Mitglied

Eingetreten: 01.06.10
Eingetragen am 07.07.2010 13:20  

Lilla är bäk , ibland händer sakor ,som man vil inte ha ,mem tiden go vidare !

Verzeihung ! : Lilla ist zurueck,manchmal passieren Sachen,die man so nicht haben will ,
aber die Zeit geht weiter !

In Lillas Fall hat wie von mir niemals bezweifelt,die Vernunft gesiegt !
Darum mal ganz doll freu und knuddelz .
LG : Aelghunter

Odin statt Jesus , kämpfe , wenn Du leben willst !

Springe zu Forum: